URL: www.caritas-emsdetten-greven.de/aktuelles/presse/kadeca-feiert-weihnachten-mit-den-ems-highlandern-6f5efae0-9940-403d-be28-77bf92eb93ca

KadeCa feiert Weihnachten mit den Ems Highlandern

Eingeladen waren alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen aus den Bereichen der  Emsdettener-Grevener Tafel aller Standorte in Saerbeck, Reckenfeld, Greven und Emsdetten, der Kleiderstube in Saerbeck, der Kleiderboutique in Greven, der Bekleidungs- und Hausratabteilung des KadeCa und die Fahrer der Tafel. Darüber hinaus waren alle anderen Mitarbeiternnen des KadeCa herzlich eingeladen.

In gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre dankten Helmut Henrich (Leiter der Emsdettener-Grevener Tafel) und Tobias Wichmann (Leiter des KadeCa) allen Gästen für das ausgesprochen große Engagement in den einzelnen unterstützenden Angeboten des Caritasverbandes Emsdetten-Greven in der Region.

Eine gelungene Überraschung war in diesem Jahr der beeindruckende Auftritt der Ems-Highländer mit ihren traditionellen schottischen Trachten und Instrumenten. Musikalisch begeisterte der Auftritt die Gäste, die den Abend bei Kerzenlicht, Weihnachtsmusik und leckeren Suppen genossen.

weihnachtsfeier kadeca

Fotountertitel: Ems-Highlander im KadeCa