URL: www.caritas-emsdetten-greven.de/aktuelles/presse/sing-a-sign-praesentiert-imagefilm-a92121a0-78c9-41be-b964-de8a37a00b11
Stand: 28.03.2019

Pressemitteilung

„Sing a Sign“ präsentiert Imagefilm

Produziert wurde der Film mit finanzieller Unterstützung der Aktion Mensch vom Filmemacher Bastian Worrmann aus Hamburg. Nach aufwendigen Drehtagen ist nun ein Film erstanden, der den Gebärdenchor mit seinen vielen kreativen und ausdruckstarken, aber auch humorvollen Facetten zeigt. Passend zur nächsten Veranstaltung des "Kino Inklusive" am Sonntag, den 11.08.19 um 11.30 Uhr wird der Imagefilm vor dem Hauptfilm "Trautmann" auf der großen Leinwand des Kinos erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die nächsten Auftritte von "Sing a Sign" sind am 15.09.19 beim Erntedankfest der Westfalenfleiß GmbH auf Gut Kinderhaus und am 29.09.19 gemeinsam mit dem Chor EpiFUN ias in Münster.

Hier der Link zum Imagefilm:

http://www.caritas-emsdetten-greven.de/hilfen-und-angebote/hilfen-fuer-menschen-mit-behinderung/gebaerdenchor-sing-a-sign/gebaerdenchor-sing-a-sign

 

Sing a sign