URL: www.caritas-emsdetten-greven.de/aktuelles/presse/ueber-palliativarbeit-ins-gespraech-kommen-b0e1fd6d-693d-42e3-8df3-d72d10fca345
Stand: 11.01.2018

Pressemitteilung

Über Palliativarbeit ins Gespräch kommen

 mit den Kunden der Kaufland-Filiale sein. Anlässlich des Deutschen Hospiztages werden die Organisationen im Eingangsbereich des Kaufhauses am Katthagen mit einem Infostand vertreten sein und dort gegen Spende für die Hospizarbeit Handmassagen mit medizinischer Kosmetik und Unterstützung aus der Löwenapotheke anbieten. Eine wohltuende Auszeit und Gelegenheit, über die Arbeit der palliativen Hospizversorgung vor Ort und dem stationären Hospiz im Kreis Steinfurt ins Gespräch zu kommen. Oder aber, um nach einem vielleicht hektischen Einkaufsvormittag einfach nur einen Moment innezuhalten, zu entspannen und das Hand in Hand Verwöhnprogramm zu genießen. Der Infostand wird von 9 bis 12 Uhr im Eingangsbereich der Kauflandfiliale, gegenüber dem Tabakwarenladen, vor Ort sein.

Palliativ