Menschen in besonderen Lebenslagen

KadeCa - das soziale Kaufhaus der Caritas

Waren aus zweiter Hand zu günstigen Preisen: Möbel, Hausrat, Bekleidung und vieles mehr

Unsere Hauptfiliale befindet sich in Emsdetten, Außenstellen finden Sie in Greven und Saerbeck – wir freuen uns auf Ihren Besuch im KadeCa.

Bekleidung

Wir bieten gut erhaltene Kleidung an, die von BürgerInnen aus der Region gespendet wird. Unsere MitarbeiterInnen sortieren die Kleidung, versehen sie mit Preisen und präsentieren sie im Kaufhaus. Wir haben Baby- und Kinderbekleidung im Angebot sowie Kleidung für Damen und Herren. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Schuhen, Accessoires, Bettwäsche, Handtücher und Stoffe. Zur Anprobe sind Umkleidekabinen für Sie vorhanden.

Auch in der Kleiderstube in Saerbeck und der Kleiderboutique in Greven verfügen wir über ein großes Angebot an Kleidung aus Spenden der ansässigen BürgerInnen.

Kleiderstube

Hausrat

Bei uns können verschiedene Haushaltsartikel erworben werden, unter anderem Töpfe, Schüsseln, Tassen, Teller, Besteck, Gläser und Dekorationswaren. Auch diese Waren sind Spenden aus der Region, die vor der Präsentation im Kaufhaus von MitarbeiterInnen sortiert und mit Preisen versehen werden.

Kaufhaus

Möbel

Wir bieten Ihnen unter anderem Sofas, Wohnzimmer- sowie Schlafzimmerschränke, Betten, Stühle, Tische, ganze Küchenzeilen, Teppiche und Bilder. Gegen einen Aufpreis bieten wir die Möglichkeit, Ihnen Möbel in begrenztem Umfang zu liefern. In der Regel werden die gebrauchten Möbel bei den Spendern in der Region abgeholt. Bei Haushaltsauflösungen können geeignete Möbel auch kostenfrei abgeholt werden.

Möbelabteilung

Ein Blick in unsere Möbelabteilung

Logo KADECA

ÖFFNUNGSZEITEN IN EMSDETTEN

Montag:          15:00 bis 17:00 Uhr

Mittwoch:        09:00 bis 12:00 Uhr

Freitag:           09:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr

Tafel Hauptausgabestelle Emsdetten

Das "KadeCa", unsre Hauptfiliale in Emsdetten

Sie erreichen unser KadeCa mit dem Bürgerbus Linie BB2,
Haltestelle "Sozialkaufhaus"

GREVEN

„Kleiderboutique"“

Kirchstraße 5 (neben der Stadtbibliothek)

48268 Greven

ÖFFNUNGSZEITEN IN GREVEN

Dienstag:        14:30 bis 16:00 Uhr

Mittwoch:        14:30 bis 18:00 Uhr

Donnerstag:    14:30 bis 16:00 Uhr

Annahme von Spenden nur Di. und Do. von 11-14 Uhr und

Mi. von 11-18 Uhr möglich!

Kleiderboutique Greven

Die Kleiderboutique in Greven

SAERBECK

„Kleiderstube“

48369 Saerbeck

ÖFFNUNGSZEITEN IN SAERBECK

Donnerstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Annahme von Spenden nur während der Öffnungszeiten möglich!

Kleiderstube Saerbeck

Die Kleiderstube in Saerbeck