KadeCa - das soziale Kaufhaus der Caritas

Unsere Hauptfiliale befindet sich in Emsdetten, Außenstellen finden Sie in Greven und Saerbeck - wir freuen uns auf Ihren Besuch im KadeCa.

Bekleidung

Wir bieten gut erhaltene Kleidung an, die von BürgerInnen aus der Region gespendet wird. Unsere MitarbeiterInnen sortieren die Kleidung, versehen sie mit Preisen und präsentieren sie im Kaufhaus. Wir haben Baby- und Kinderbekleidung im Angebot sowie Kleidung für Damen und Herren. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Schuhen, Accessoires, Bettwäsche, Handtücher und Stoffe. Zur Anprobe sind Umkleidekabinen für Sie vorhanden.

Auch in der Kleiderstube in Saerbeck und der Kleiderboutique in Greven verfügen wir über ein großes Angebot an Kleidung aus Spenden der ansässigen BürgerInnen.

Kleiderstube

Hausrat

Bei uns können verschiedene Haushaltsartikel erworben werden, unter anderem Töpfe, Schüsseln, Tassen, Teller, Besteck, Gläser und Dekorationswaren. Auch diese Waren sind Spenden aus der Region, die vor der Präsentation im Kaufhaus von MitarbeiterInnen sortiert und mit Preisen versehen werden.

Kaufhaus

Möbel

Wir bieten Ihnen unter anderem Sofas, Wohnzimmer- sowie Schlafzimmerschränke, Betten, Stühle, Tische, ganze Küchenzeilen, Teppiche und Bilder. Gegen einen Aufpreis bieten wir die Möglichkeit, Ihnen Möbel in begrenztem Umfang zu liefern. In der Regel werden die gebrauchten Möbel bei den Spendern in der Region abgeholt. Bei Haushaltsauflösungen können geeignete Möbel auch kostenfrei abgeholt werden.

Möbelabteilung

Ein Blick in unsere Möbelabteilung